Team

Peter Burg schreibt das Manuskript,

das Expose und den Klappentext. Außerdem sucht er das Cover aus.


Kriminalautorin und Ehefrau Dörthe Norden führt die erste Lesung durch.

Anschließend formatiert sie das Manuskript und führt Korrekturen durch.

Sie unterstützt den Autor beim Expose.


Nach der ersten Korrektur wandert das Manuskript zu dem

Musiker

Ulrich Ehlert und der Sängerin und Ehefrau Emelie Ehlert.

Diese sehr gutenFreunde des Autors sind gleichzeitig seine schärfsten Kritiker.

Beide führen die zweite Lesung durch und geben dem Autor ihr kritisches Feedback.



Die Durchsicht und die Korrektur der Bücher des Autors, werden von seiner Ehefrau

Autorin Dörthe Norden

und überprüft das Manuskript auf Stimmigkeit. Er führt die dritte und vierte Lesung durch.

Außerdem überprüft er das Expose und den Klappentext.


Ist alles erledigt, alles fertig und der Autor hat das Okay vom Lektor, ist alles erledigt, alles fertig, wandert

das Manuskript zum Rediroma-Verlag, die es als Buch und eBook veröffentlichen.



An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich unterstützen. Neben den

oberhalb aufgeführten Personen gibt es natürlich noch Freunde, die zum Teil ebenfalls

Probeleser sind und ihre Meinungen und Kritiken kundtun.


Share by: